Dr. Wallner Heinz

Facharzt für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirugie

Geboren und aufgewachsen als Sohn des Fahrschulgründers Ing. Heinz Wallner in Bregenz erfolgte eine leistungsorientierte humani- stische Erziehung. Mein weiterer Bildungsweg führte mich nach Abschluss der Matura am Bundesgymnasium Bregenz an die Leopold Franzens Universität in Innsbruck, wo ich mein Medizinstudium abschloss.

Die Qualifikation zum Facharzt erlangte ich am Landeskrankenhaus Feldkirch an der Abteilung für Plastische Chirurgie. An dieser Abteilung bin ich seit 1997 tätig; seit mehreren Jahren als Leitender Oberarzt. Im Jahr 2008 arbeitete ich als Leitender Arzt an der bekannten Bodenseeklinik in Lindau.

Mit September 2009 eröffne ich, als Verwirklichung eines meiner Ziele im Landeskrankenhaus Bregenz die Privatordination für Plastische Chirurgie.

Ich freue mich sehr darauf, Sie dort zu beraten und zu behandeln.
portklein1